Erfahren Sie hier Wissenswertes mittels grundlegender Fragestellungen
über das Arbeitsgebiet Mediation...

Irene Nemeth

irenkonzessionierte Gebäudeverwalterin
Immobilien-Mediator

geboren 15. August 1964 (geb Slunecko)
seit 1985 verheiratet mit Peter Nemeth. ein Sohn (geb 1988)
BERUFLICHER WERDEGANG

Nach der Schulausbildung arbeitete ich einige Jahre in der ÖMV; nach der Geburt unseres Sohnes arbeitete ich erst stundenweise, dann Vollzeit in der Gebäudeverwaltung meines Mannes Peter Nemeth. Zu meinen Hauptaufgaben in der Gebäudeverwaltung zählt die Leitung der Buchhaltung.

Im Jahr 2003 entschied ich mich, die Ausbildung zum Immobilienmakler und zum Immobilienverwalter zu beginnen, welche ich im Sommer 2004 mit positiver Ablegung sämtlicher notwendiger Prüfungen abschloss.

Im Herbst 2004 begann ich mit der Ausbildung „Immobilien-Mediator“, welche ich im Frühling 2006 abgeschlossen habe.

E-Mail an Irene Nemeth schicken: hier